SPHINX mit Opengear auf der Cisco Live

SPHINX in Europa
DE
  • AT
  • BE
  • DK
  • FR
  • DE
  • IE
  • IT
  • NL
  • ES
  • SE
  • CH
  • UK
Aktuelle Meldungen > SPHINX mit Opengear auf der Cisco Live
276.jpeg

SPHINX mit Opengear auf der Cisco Live

Opengear zeigt größtes Produktportfolio auf der Cisco Live in Berlin

16.02.2016 - 18.02.2016


    • Die neuen Resilience-Gateway-Modelle ergänzen das innovative Portfolio. Cisco-Partner und -Kunden profitieren von Ausfallsicherheit und Übergang zu Managed Services.

    • Das Wachstum bei den EMEA-Partnern führt zur Ernennung eines neuen Sales Manager Central Europe


    Opengear stellt Cisco-Partnern erstmals öffentlich seine neuen Produkte der Serie Resilience Gateway vor. Sie bieten Support für Multi-Carrier, beinhalten Dual SIMs, die die Carrier-Vielfalt erweitern und erhöhen die Netzwerkverfügbarkeit. Als Aussteller der Cisco Live Berlin 2016 (Stand E54 – World Exhibitor) zeigt Opengear sein größtes Produktportfolio zur Unterstützung des wachsenden Segments für Remote-Infrastruktur-Management.

    Mit diesen neuen Modellen, die alle Leistungsmerkmale enthalten, die das ursprüngliche Resilience Gateway bei Cisco-Partnern und weltweit agierenden Unternehmen so beliebt gemacht hat, erweitert Opengear seine erfolgreiche Produktlinie. Sie ermöglicht, neue, sehr belastbare Netzwerke und hochwertige Managed Services bereitzustellen.

    Die neuen Resilience-Gateway-Modelle beinhalten echtes Out-of-Band-Management über Smart OOB™ von Opengear. Diese Technologie erlaubt den sicheren Zugang und die Kontrolle aller Infrastrukturen in entfernten Standorten während Netzwerkausfällen. So werden sowohl die Ausfallzeiten als auch die anlassbezogenen automatisierten intelligenten Korrekturen allgemeiner Probleme, die auf kundenspezifischen Skripten basieren, minimiert. Das Resilience Gateway garantiert durch Failover to Cellular™ maximale WAN-Konnektivität zu Hochgeschwindigkeits-4G-LTE-Netzwerken. Die Ausfallsicherung und der Rückgriff erfolgen dabei unmittelbar, transparent und automatisch. Eingebettete Mobilfunkzellen, die für mehrere Carrier geeignet sind, und auch zu globalen Carriern kompatibel sind, erlauben es, für jeden entlegenen Ort den besten Mobilfunkbetreiber zu finden. Lighthouse CMS von Opengear macht das Management von verteilten Unternehmensstandorten effizient. Die Lösung kann vom Einsatz in wenigen Standorten ganz einfach auf eine weltweite Verwendung skaliert werden.

    Zudem wird Opengear die ganze Bandbreite seiner mobilfähigen ACM-Remote-Site-Management- und IM-Infrastruktur-Management-Geräte vorstellen. Dazu gehören eine transparente Ausfallsicherung für 4G/3G- Mobilfunknetze, die einen einfachen und zuverlässigen IP-Durchgriff nutzt. Durch diese Technologie kann der Geschäftsbetrieb weitergehen, während die IT-Teams die Verbindungsprobleme mit dem primären Internetanschluss lösen.

    Die Opengear-Plattform liefert eine fortlaufende Verbindung zu Router, Switches, Firewalls und PDU-Konsolen, um Administratoren bei Netzwerkproblemen bei der Fehlersuche zu unterstützen. Dies schließt auch transparentes „Failback“ ein, sobald die primäre Internetverbindung wiederhergestellt wird. Die Technologie wurde mit Cisco-Geräten und den ergänzenden Smart-OOB-Funktionalitäten umfassend getestet, um erfolgskritische Netzwerk- und Stromgeräte zu überwachen und bei wichtigen Vorkommnissen die Administratoren zu alarmieren.

    „Unsere Partner können nun verbesserte Managed Services liefern, denn Endkunden verlangen verteilte Netzwerke, die auch dann belastbar und in entfernten Standorten zugänglich sind, wenn die primäre Verbindung unterbrochen ist“, sagt Derek Watkins, Vice President Sales EMEA & India bei Opengear. „Die Ergänzung von neuen Resilience-Gateway-Produkten ist eine Reaktion auf die große Bandbreite der Verbindungsszenarien. Mit sieben großen Produktfamilien und dutzenden Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb dieser Produktfamilien ist Opengear nun ganz klar der Anbieter mit der komplettesten und funktionsfähigsten Produktpalette für das Management kritischer Infrastrukturen. Auch 2016 werden wir neue innovative Technologien und Produkte entwickelt, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.“ Opengear hat 2015 in EMEA ein Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich erzielt. 26 neue Partner sind zu den bereits mehr als hundert bestehenden Partnern hinzugekommen. Sie werden von führenden Distributoren innerhalb der Region beliefert. Um diese wachsende Community zu unterstützen, hat Opengear Nadir Yilmaz zum Regional Sales Manager Central Europe ernannt. Er verfügt über eine große Erfahrung in der IT-Branche.

    Die Opengear-Produkte werden weltweit in tausenden Standorten als Bestandteil von ausfallsicheren Netzwerken und Anwendungen zum Management von Geräten eingesetzt. Darin eingeschlossen sind hunderte laufende Managed-Service-Verträge. Opengear wird sein komplettes Produktportfolio vom 15. bis 19. Februar auf der Cisco Live in Berlin zeigen. Sie ist der ideale Ort für technische Trainings, das Netzwerken und für Aus- und Weiterbildung.
Alle Cookies akzeptieren Ablehnen Konfigurieren

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr erfahren.